zurück zur Übersicht

Mehrfamilienhaus





Für die, die es mit der Blume und der Biene und dem Storch nicht richtig verstanden haben........(verstehe immer noch nicht was nun der Storch mit der Biene und ach egal...hier steht nun alles erklärt).
Gut aufgepasst: So ist das also!

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchelīs, in der Mitte Bäuchelīs und oben wohnen Brüstelīs.
Löchelīs bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzelīs und manchmal Rotīs.

Wenn Rotīs da sind, kommen Schwänzelīs meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen.
Wenn Rotīs fort sind, kommen Schwänzelīs wieder.

Einmal sind Schwänzelīs zu lange geblieben, da waren Rotīs böse. Und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchelīs einen Balkon gebaut und Brüstelīs konnten nicht mehr zu Löchelīs hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt.
Dieser dauerte neue Monate und Brüstelīs haben gewonnen. Bäuchelīs mussten den Balkon wieder abbauen. Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus.

Schwänzelīs und Rotīs kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchelīs zu Besuch. Schwänzelīs kommen öfter als Rotīs da es ihnen bei Löchelīs am besten gefällt.
Wie schön ist doch ein Mehrfamilienhaus.

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzelīs auch ab und zu mal Ärschelīs am Hintereingang und Mündelīs unterm Dach. Gerad in der Zeit wenn Rotīs bei Löchelīs sind.

An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händelīs. Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstelīs. Bei Löchelīs wird eher mal der Rasen gemäht.

Übrigens, wenn Schwänzelīs vorbeigekommen, sind auch immer Säckelīs mit dabei und Händelīs vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchelīs und Brüstelīs vorbei, gell....

Wobei ich noch dazu sagen muss, dass Züngelīs auch immer mit den Mündels gemeinsam oder abwechselnd die Schwänzelīs und die Löchelīs besuchen....

So, ich hoffe die Sache ist euch jetzt mal klarer.



zurück zur Übersicht