www.andre-schulz.de
 
 

09


Home
zurück

Ihr kennt es sicher auch: mind 2x pro Woche bekommt ihr von Kollegen was "lustiges" geschickt. Man sammelt und sammelt... irgendwann ist das Outlook-Postfach aber unübersichtlich. Deshalb setze ich die "richtig guten" hier rein. Da ich den ursprünglichen Urheber dieser Sachen nicht kenne kann ich ihn hier auch leider nicht veröffentlichen. Wenn sich also jemand als Urheber dieser Sachen sieht: bitte eine Meldung an mich damit ich dem Urheberrecht genüge tun kann!

Je mehr Kinder man hat...
Führerscheinpfrüfung
DB-Sparpreise
Ortsnamen
Eine Weisheit der Dakota-Indianer (Autor unbekannt)
Die Bielefeldverschwörung (Autor unbekannt)
weibliche Logik (Danke Sabine)
Fortpflanzung aus der Sicht eines 9-jährigen (Danke Danuta)
Feldjägerstory - von einem unbekannten Autor.
Frauen...
Wusstest Du, ...
Mehrfamilienhaus
Frau im Schuhlade
...und es ist so!
Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006 (Danke Axel)
Regeln von uns Männern an euch Frauen
Annonce für Egon
Blumen und Bienen (Danke Danuta)
Der Beamtenhund
Laura hat ´nen neuen Freund (Danke Micha)
Ein Kosovo-Albaner (Danke Danuta)
Mittags im Büro (Danke Sabine)
wenn´s läuft... (Danke Sabine)
englische Studie
Was man seinen Kindern nicht sagen sollte
Die schönste Frau in der Kneipe getroffen
GEZ-Scherge
3 Beamte kommen in die Hölle
Das Märchen vom unendlich gemeinen Kopierwichtel
Arschloch
10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter
Das Weihnachtstagebuch
Das andere Weihnachtstagebuch

  
    Impressum     Nachricht an den Webmaster